Met Live

THE METROPOLITAN OPERA LIVE IM KINO

Ein herzliches "DANKE SCHÖN" allen Gästen, welche sich bei uns im Alpenfilmtehater die LIVE-Übertragungen aus der NEW YORKER MET angeschaut haben. Dank ihres Besuchs der LIVE-Übertragungen der Opern Saison 2016/2017, haben wir auch für die Opern Saison 2017/2018 die Zusage bekommen, diese wieder bei uns im Alpenfilmtheater für sie LIVE übertragen zu dürfen. Seien Sie dabei, wenn die größten Opernstars der Welt für Sie auftreten! Aufgenommen von 12 Kameras, im gleichen Augenblick live übertragen auf unsere riesige Leinwand im Saal 2 - übertragen in HD (High Definition) in brillanter Ton- und Bildqualität.

Die Karten für alle Übertragungen der Saison 2017/2018 sind ab sofort an unseren Kassen oder gleich hier online erhältlich. Der Preis pro Ticket beträgt 30 €. Wer sich für ein Abonnement mit allen 10 Aufführungen entscheidet, bezahlt nur 27,00€ pro Aufführung.

Die Abonnement - Karten sind nicht im Internet erhältlich. Diese gibt es ausschließlich an unseren Kinokassen.

Natürlich gibt es bei uns im Kino keine Kleiderordnung, aber im Interesse aller Gäste würden wir uns freuen, wenn sie die Vorstellungen der Metropolitan Oper in Abendgarderobe besuchen würden. Lassen sie die Aufführungen für sich und für die anderen Besuchern zu einen einzigartigen Event in Füssen werden. Vielen Dank

Das ALPENFILMTHEATER-TEAM freut sich auf Ihren Besuch!

Hinweis:
Programm- bzw. Besetzungsänderungen behält sich die Met grundsätzlich vor.

Sonderveranstaltung: Keine Annahme von Freikarten, Aktionscoupons o.ä. Rücknahme/Umtausch von Karten ausgeschlossen. 

Wie bei allen Liveübertragungen kann es aus technischen Gründen auch bei unseren Übertragungen in seltenen Fällen zu Bild- und Tonstörungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben und für die wir daher nicht haftbar gemacht werden können.