HeuteWochenendekompl. Programm

Home

WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Cineasten,

aufgrund des neuen Beschlusses vom 28.10.2020 unserer Regierung werden wir unseren Spielbetrieb ab Montag, den 02.11.2020 leider vorerst einstellen müssen.

Für in dieser Zeit gekaufte Online-Tickets werden automatisch in den nächsten Tagen zurückerstattet.


Tickets, die ihr direkt bei uns im Kino gekauft habt, werden selbstverständlich auch zurückgenommen.

Wir freuen uns, euch so schnell wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Kino-Team


ABHOLSERVICE

FILMABEND ZU HAUSE, ABER KEIN POPCORN?

Auch diesmal kein Problem... ab Montag, 02.11.2020 könnt ihr bei uns wieder Popcorn, Nachos und alles was euer Herz begehrt für euren Filmabend zu Hause abholen.

Wir sind täglich von 18.30 - 20.30 Uhr für euch da!


Lasst euch nicht unterkriegen... wir tun es auch nicht ;-) Wir hoffen, euch baldmöglichst wieder bei uns im Kino begrüßen zu dürfen!


KINO ON DEMAND

Auch wenn wir Dich zurzeit leider nicht bei uns im Kino begrüßen können, musst Du auf große Filme nicht verzichten!

Auf https://www.kino-on-demand.com/?refid=alpenfilmtheaterfuessen bieten wir Dir ein umfassendes Film-Programm mit Neuheiten, Klassikern und Geheimtipps.

Und das Beste: Du leihst die Filme online direkt bei uns aus und erhältst beim ersten und bei jedem fünften Abruf einen 5 Euro-Kinogutschein, den Du bei uns einlösen kannst, sobald wir wieder geöffnet haben.

RÜCKGABE MET-OPERA SAISON 2019/2020

Liebe MET Freunde,

bei den durch Corona bedingten abgesagten Aufführungen der MET aus der Saison 2019/2020 ("Der fliegenden Holländer", "Tosca" und "Maria Stuarda") gibt es die Sonderregelung zur Rücknahme der Tickets.

Nach erneuter Durchsicht konnten wir feststellen, dass einige Tickets noch nicht zurückgegeben wurden. Dies ist noch bis zum 31.12.2020 direkt bei uns im Kino möglich. Danach verfallen die Tickets.