HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

AKTUELLE VORGABEN

Eure Gesundheit und auch die unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Deswegen haben wir alles auf die derzeitigen Hygiene- und Abstandsregelungen abgestimmt.

Bitte beachtet bei eurem Kinobesuch folgende Punkte:

  • Kauft eure Tickets vorzugsweise online! Natürlich wird es auch eine Barkasse geben.
  • Es herrscht Maskenpflicht im gesamten Gebäude (bis zum Sitzplatz)
  • Bei Ankunft im Kino benötigen wir euren Namen und Telefonnummer (entfällt bei Onlinekauf)
  • Achtet während eures Aufenthaltes auf die Hust- und Niesetikette
  • Snacks und Getränke: Am Besten bestellt ihr über unsere Automaten im Foyer oder unsere neue App "Alpenfilmtheater". Selbstverständlich könnt ihr auch an unserer Theke bestellen.
  • Haltet Abstand (beachtet unsere Abstandsmarkierungen; unser Buchungssystem haben wir so umgestellt, dass der geforderte Mindestabstand zu den nächst buchbaren Plätzen gewährleistet ist)

Wir freuen uns, euch wieder bei uns im Alpenfilmtheater begrüßen zu dürfen!

ZOCKEN IM KINO

Dein Fernseher zuhause ist zu klein? - Kein Problem.... wir bieten dir die Möglichkeit deine Lieblingsspiele und Abenteuergames auf der großen Kinoleinwand zu erleben!

Wir bieten dir: hochwertige Soundtechnik, 2 Leinwände (Saal 1 oder Saal 3), beste Bildqualität durch Digitalprojektion, kostenloser Internetzugang (per WLAN) und die technische Installation durch unser Personal

Du bringst mit: Eine eigene Spiele-Konsole – inkl. der Anschlusskabel (Playstation 3 / 4, X-Box 360 / X-Box One) sowie die Games und die dazugehörigen Controller für die gewünschte Spieleranzahl.

Das Angebot gilt täglich in der Zeit von 9.00 - 15.00 Uhr mit Voranmeldung per Email.

2 Stunden: 80,00 - 90,00 € je nach Leinwandgröße

4 Stunden: 120,00 - 130,00 € je nach Leinwandgröße

Der Preis ist unabhängig von der Spielerzahl (keine Begrenzung der Teilnehmerzahl – je mehr Spieler, desto günstiger für den Einzelnen).

Weitere Termine und Preise sind hier auf Anfrage möglich.

RÜCKGABE MET-OPERA SAISON 2019/2020

Liebe MET Freunde,

bei den durch Corona bedingten abgesagten Aufführungen der MET aus der Saison 2019/2020 ("Der fliegenden Holländer", "Tosca" und "Maria Stuarda") gibt es die Sonderregelung zur Rücknahme der Tickets.

Nach erneuter Durchsicht konnten wir feststellen, dass einige Tickets noch nicht zurückgegeben wurden. Dies ist noch bis zum 31.12.2020 direkt bei uns im Kino möglich. Danach verfallen die Tickets. 

ANDRÉ RIEU: MAASTRICHT-KONZERT 2020

MAGISCHES MAASTRICHT!

Musik hat die magische Fähigkeit, heilende Kräfte zu entfalten und Menschen zusammenzubringen wie keine andere Kunstform. Nach seinem sehr erfolgreichen Konzert zum 70. Geburtstag im Kino lädt André Rieu Sie und Ihre Lieben zu einem spektakulären Abend voller Musik aus seiner Heimatstadt Maastricht ein.

"Magisches Maastricht" wird das musikalische Wohlfühl-Kinoevent des Jahres!

Genießen Sie am 09.08.2020 um 17.00 Uhr den bezaubernden Klang von André Rieus Violine, zusammen mit seinem unvergleichlichen Johann Strauss Orchester, Weltklasse-Sopranen und den Platin-Tenören.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DAVID GARRETT - UNLIMITED

Nun ist es soweit: der neue Termin steht fest...

DAVID GARRETT - UNLIMITED LIVE IN VERONA am 30.08.2020

Seit über 10 Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock-/Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. 24 Gold- und 16 Platin-Auszeichnungen stehen für eine einmalige musikalische Erfolgsgeschichte, die den gebürtigen Aachener rund um die Welt führt.

Sein jetzt schon legendäres Konzert 2019 vor tausenden begeisterten Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona ist ein musikalischer Höhepunkt seiner UNLIMITED Tour, auf der er seine Greatest Hits präsentiert.

Nun könnt ihr dieses spektakuläre Konzert bequem vom Kinosessel aus genießen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

JONAS KAUFMANN: MEIN WIEN

"Der beste Tenor der Welt" mit seiner persönlichen Liebeserklärung an die Stadt des Walzers und der Operette!

Seine vielen Fans lieben ihn ganz besonders für seine Ausflüge in die Welt der populären Musik, mit denen er regelmäßig ganz oben in den Klassik-Charts steht. So wie im Oktober 2019, als er sich im weltberühmten Wiener Konzerthaus den beliebtesten Melodien aus der Geburtsstadt des Walzers und der Operette widmete. Mit diesem Konzert stellte er sein aktuelles Album „Mein Wien“ erstmals live vor.

Die Musik von Komponisten wie Johann Strauss, Franz Léhar und Robert Stolz in der Interpretation von Jonas Kaufmann sorgte für einen Saal voller glücklicher Menschen.

Am 20.09.2020 um 17.00 Uhr können Sie dieses Glücksgefühl auch bei uns im Kino erleben – denn auf der großen Kinoleinwand aus nächster Nähe entfaltet sich der ganze Zauber dieses Konzertes am besten.

Zusätzlich zeigt uns Jonas Kaufmann seine persönlichen Lieblingsorte in der Donaumetropole.

Alle Infos, Trailer & Tickets: